t3rR0rBa5t1 Moin leude, ich weß eigentlich fragt man nich nach samples aber da ich mir in paar Tagen eine ESX-1 hole wollte ich auch hier mal fragen ob jemand zufällig welche hat oder ob jemand weiß wie ich welche bekomme. Möchte einfach nur für mich zum Spaß (als Hobby) bisschen Korg zocken . Hoffentlich kann mir einer von euch helfen.
KieferCasper t3rR0rBa5t1 Moin, dann hättest du dir eine Korg emx holen müssen. Keiner wird so seine samples offen legen, wenn musst die selbst erstellen. Das ist auch die beste Option selbst das als Hobby zu machen, weil im Endeffekt ist Musik kompliziert man muss die Theorie dahinter verstehen.
KorgOderSo t3rR0rBa5t1 schau mal auf 6ov.de vorbei und kauf dir das mpp2k22 das ist ein sample pack mit allem möglichen an samples
hardtekk4life t3rR0rBa5t1 Für den Anfang könnten Sie die Standard-Werkssamples des Korg ESX-1 verwenden :) Es gibt dort viele Samples, Loops, Muster, Melodien, Sie können einige der Sounds dort definitiv für die Hardtekk-Produktion verwenden