KorgOderSo Moin moin ich wollte mal fragen ob jemand weiß welchen Effekt die Leute meistens benutzen das wenn s...Du musst dich Anmelden oder Registrieren, um den ganzen Beitrag zu sehen
KieferCasper KorgOderSo in wie fern? Musst du schon paar mehr Informationen geben 😅Du musst dich Anmelden oder Registrieren, um den ganzen Beitrag zu sehen
KorgOderSo KieferCasper hab leider kein Video mehr gefunden aber dafür den Effekt und das war am Ende der Low pDu musst dich Anmelden oder Registrieren, um den ganzen Beitrag zu sehen
KorgOderSo Ja warte muss kurz nen Video raussuchen wo man das sieht...Du musst dich Anmelden oder Registrieren, um den ganzen Beitrag zu sehen
KieferCasper KorgOderSo meinst wahrscheinlich den HPF Filter in FL oder Korg?Du musst dich Anmelden oder Registrieren, um den ganzen Beitrag zu sehen
KorgOderSo KieferCasper ne bei der Korg den low pass mfx EffektDu musst dich Anmelden oder Registrieren, um den ganzen Beitrag zu sehen
KieferCasper KorgOderSo denn kannst du in deinem Menü einstellen, musst du halt immer umschwitchen.Du musst dich Anmelden oder Registrieren, um den ganzen Beitrag zu sehen
KorgOderSo KieferCasper ja alles gut das weiß ich ja ich bin nur nicht vorher auf die logische idee gekommen eiDu musst dich Anmelden oder Registrieren, um den ganzen Beitrag zu sehen