KorgOderSo Moin Leute ich hab ne Frage und zwar denkt ihr das man auf der electribe 2 sampler besser mit den St...Du musst dich Anmelden oder Registrieren, um den ganzen Beitrag zu sehen
KieferCasper KorgOderSo also ansich wurde sich Hacktribe auf der e2s extrem lohnen, ich find es persönlich gut. MDu musst dich Anmelden oder Registrieren, um den ganzen Beitrag zu sehen
KorgOderSo Naja weil ich hab halt gehört das viele der neuen osc einfach nur alles dieselben sind und man dann ...Du musst dich Anmelden oder Registrieren, um den ganzen Beitrag zu sehen
KieferCasper KorgOderSo na man hat schon paar mehr Sachen, die Funktionen sind halt mehr weil du dann halt auch mDu musst dich Anmelden oder Registrieren, um den ganzen Beitrag zu sehen
KorgOderSo Okay also lohnt es sich für hardtekk mehr als die Standard Sachen...Du musst dich Anmelden oder Registrieren, um den ganzen Beitrag zu sehen
KieferCasper KorgOderSo ansich schon, man muss es halt für sich selbst entscheiden. Weil jeder hat ein anderen GeDu musst dich Anmelden oder Registrieren, um den ganzen Beitrag zu sehen
KorgOderSo Okay danke ich schaue es mir mal an...Du musst dich Anmelden oder Registrieren, um den ganzen Beitrag zu sehen
KieferCasper KorgOderSo gerne 😁Du musst dich Anmelden oder Registrieren, um den ganzen Beitrag zu sehen