KorgOderSo Moin Leute ich wollte mal nen Track auf 95bpm machen damit ich mehr im Bereich Melodie machen kann h...Du musst dich Anmelden oder Registrieren, um den ganzen Beitrag zu sehen
KieferCasper KorgOderSo grüße dich, wenn du die BPM halbierst musst du alles doppelt setzen. Also alle 2 Pads proDu musst dich Anmelden oder Registrieren, um den ganzen Beitrag zu sehen
KorgOderSo Ich hab’s jetzt auf jedes zweite Pad gesetzt und es hört sich trotzdem etwas langsamer an aber auf j...Du musst dich Anmelden oder Registrieren, um den ganzen Beitrag zu sehen
KieferCasper KorgOderSo komisch na eigentlich halt du hast immer 4 Takte und normal setzt man die auf jedem 3. unDu musst dich Anmelden oder Registrieren, um den ganzen Beitrag zu sehen
KorgOderSo Mhh naja vlt. gehts auch einfach nicht anderst...Du musst dich Anmelden oder Registrieren, um den ganzen Beitrag zu sehen
KieferCasper KorgOderSo das kann auch möglich sein, ich bin da tatsächlich nicht mehr so drin bei der Electribe 2Du musst dich Anmelden oder Registrieren, um den ganzen Beitrag zu sehen
KorgOderSo Ja am liebsten hätte auch ne esx und ne emx aber das Risiko abgezogen zu werden ist mir zu hoch ich ...Du musst dich Anmelden oder Registrieren, um den ganzen Beitrag zu sehen
KieferCasper KorgOderSo Man muss halt immer mit Käuferschutz bezahlen dann passiert auch nie was, aber niemals anDu musst dich Anmelden oder Registrieren, um den ganzen Beitrag zu sehen
KorgOderSo Das ist auch ne Option aber wenn halt was kaputt ist ist es schwer nachzuweisen das man selber nicht...Du musst dich Anmelden oder Registrieren, um den ganzen Beitrag zu sehen
KieferCasper KorgOderSo na Käuferschutz sichert alles ab, auch wenn was falsch angegeben wurde oder sonst was. IcDu musst dich Anmelden oder Registrieren, um den ganzen Beitrag zu sehen
KorgOderSo Digga das ist Crazy ne esx für 10€ aber da würde ich direkt zu schlagen den selbst wenn sie ne techn...Du musst dich Anmelden oder Registrieren, um den ganzen Beitrag zu sehen
KieferCasper KorgOderSo na das Teil was kaputt war hat nicht mal 10€ gekostet die esx 1 hatte mich erst 420€ gekoDu musst dich Anmelden oder Registrieren, um den ganzen Beitrag zu sehen
KorgOderSo Ach so rum war das verstehe aber ist ja nen Mega Angebot gewesen am Ende 😂...Du musst dich Anmelden oder Registrieren, um den ganzen Beitrag zu sehen
KieferCasper KorgOderSo das sowieso 😂Du musst dich Anmelden oder Registrieren, um den ganzen Beitrag zu sehen