d3vin_h Gruß in die Runde, Ich habe mir Hacktribe auf meine e2s geladen, das klappt soweit alles. Die SynthDu musst dich Anmelden oder Registrieren, um den ganzen Beitrag zu sehen
Voidy Sample.all Datei auf die SD Karte und dann mit Load all samples die Datei laden. Den Sample Manager...Du musst dich Anmelden oder Registrieren, um den ganzen Beitrag zu sehen
d3vin_h Voidy okay danke dir, wo finde ich die Hacltribe Doku? Auf der Github Seite? Und wo finde ich die saDu musst dich Anmelden oder Registrieren, um den ganzen Beitrag zu sehen
KieferCasper d3vin_h hey, ich habe dir direkt mal die Webseite raus gesucht 😁 [Anmelden, um den Link zu sehen]Du musst dich Anmelden oder Registrieren, um den ganzen Beitrag zu sehen
KorgOderSo Ich würde nicht alle draufziehen da man die meisten eh nie benutzt du kannst aber mit einer App die ...Du musst dich Anmelden oder Registrieren, um den ganzen Beitrag zu sehen
d3vin_h Also ich habe versucht mich hier rein zu lesen aber irgendwie steh ich auf dem schlauch, ich versuch...Du musst dich Anmelden oder Registrieren, um den ganzen Beitrag zu sehen
KorgOderSo Das geht auch nicht da die Standard Electribe 2 sample Datei Formate e2sallpat ist und bei hacktribe...Du musst dich Anmelden oder Registrieren, um den ganzen Beitrag zu sehen
d3vin_h KorgOderSo Ja kein plan wie ich da irgendwas runter lade, bin nie auf GitHub unterwegs 😂Du musst dich Anmelden oder Registrieren, um den ganzen Beitrag zu sehen
KorgOderSo [Anmelden, um den Link zu sehen] Hab’s dir geschickt lade die .exe runter und bei github findest du Du musst dich Anmelden oder Registrieren, um den ganzen Beitrag zu sehen