KorgOderSo Du auf der e2 geht das schonmal so direkt nicht außer du lässt die melo aufm pc laufen und nutzt das Audio in Feature auf der e2s würde es gehen oder du installierst hacktribe dann kannst du samples drauf laden
KorgOderSo KieferCasper ne er meinte die e2 da er ja blau dahinter geschrieben hat viele denken immer das es generell es2 heißt und nicht e2 oder e2s
paul1640 fucktekk_offical wenn du dein lied auf der korg selber abspielen lassen willst als loop/sample brauchst du die rote falls du interesse hast will meine rote electribe sampler 2 gegen ne blaue tauschen
KorgOderSo KieferCasper das ist falsch es geht solange man die Audio in Funktion benutzt und die melo über den pc laufen lässt
d3vin_h KorgOderSo Aber er hat ja über Lied Abschnitte geredet also meint er ziemlich sich eine Loop und dazu braucht er ja dann eine Rote oder Hacktribe um sie auf ein Pad zu machen
Rosi38 KieferCasper wie kann ich denn ein ganzes lied auf ein pad legen? die datein wären doch viel zu groß??
KieferCasper Rosi38 Du kannst die Melodie oder das Lied in FL Studio hoch pitchen und exportieren dann ist die kleiner, und kannst dann auf der e2s das Lied wieder auf den normalen Zustand pitchen.