TeKkTriBe Hallo erstmal, ich bin neu hier. Ich bin TeKkTriBe und bin Newcomer! Ich hätte eine Frage. Weiß jemaDu musst dich Anmelden oder Registrieren, um den ganzen Beitrag zu sehen
LAZNO TeKkTriBe hey, du kannst auch mal LMMS ausprobieren.Du musst dich Anmelden oder Registrieren, um den ganzen Beitrag zu sehen
FAXER Servus, eine wirklich vollumfänglich kostenlose Alternative für FL Studio gibt es mMn. nicht. Wenn...Du musst dich Anmelden oder Registrieren, um den ganzen Beitrag zu sehen
TeKkTriBe Ok, das werde ich machen, vielen dank für die Antwort!...Du musst dich Anmelden oder Registrieren, um den ganzen Beitrag zu sehen
DashTekk Grüß dich, wie [Anmelden, um den Link zu sehen] bereits gesagt hat: eine kostenlose Alternative wirsDu musst dich Anmelden oder Registrieren, um den ganzen Beitrag zu sehen
TeKkTriBe DashTekk ok, vielen dankDu musst dich Anmelden oder Registrieren, um den ganzen Beitrag zu sehen
KorgOderSo Kostenfreie Alternativen gibts es soweit ich weis nicht, aber du könntest es natürlich cracken aber ...Du musst dich Anmelden oder Registrieren, um den ganzen Beitrag zu sehen