kaido Kann mir jemand vielleicht ein Tutorial geben wie man Terror erstellt also sowas wie Morbid, Püppy Unrockbar oder Jehacktess (Möchte keine Samples oder nachbau sondern wissen wie man sowas selber erstellt wie Melo, Kicks Snarres etc.)
KieferCasper kaido mit sehr viel Distortion, Terror ist halt sehr aufwendig. Und man brauch sehr viel Geduld weil das echt schwer ist es gut hinzubekommen vor allem so einen Old School Style, ich kann dir mal ein Video verlinken. [Anmelden, um den Link zu sehen]
kaido KieferCasper Sieht sehr interessant aus und mal nen paar Projekte mit diesem Style auszuprobieren klingt doch nicht schlecht ist aufjedenfall eine Heraufforderung aber ich werde mich bestimmt mal ran setzen hab aufjedenfall bock es mal auszuprobieren
KieferCasper kaido ja klar Probier dich da aus, ich habe es am Anfang auch gemacht. Jetzt mache ich leichte Terror Kicks mit einem cleanen Hardtekk Style.
LAZNO kaido probieren geht über studieren. So findest du auch deine eigene Art und Weise wie du etwas machst.