Plugins in fl studio Finden/einfügen

0 Antwort/en, 177 Aufrufe

Da Ich hier schon einige anleitungen gesehen habe die erklären wie ich plugins benutze aber nicht wie ich sie einfüge ist hier eine kurze erklärung wie dies funktioniert 

Ganz egal wo deine VST Plug-ins gespeichert sind, du musst in FL Studio den richtigen Ordner angeben, damit FL Studio beim Start das betreffende Verzeichnis einliest. Bitte beachte, dass du in der 64-bit Version von FL Studio den Ordner hinzufügen musst, unter dem du die 64-bit Versionen deiner NI Plug-ins gespeichert hast. Solltest du mit der 32-bit Version von FL Studio arbeiten, dann musst du den Ordner hinzufügen, in dem die 32-bit Versionen der NI VST-Plug-ins installiert sind. Führe die folgenden Schritte durch, um deinen NI VST Plug-in-Ordner in FL Studio hinzuzufügen:
  1. Öffne FL Studio.
  2. Klicke in der Menüleiste auf Options und wähle Manage plugins aus.
    [Bild: KB964_FlStudioOptions.png]

  3. Der FL Studio Plugin Manager wird angezeigt. Klicke das Ordnersymbol (+), um einen Plugin search path hinzuzufügen.
    [Bild: KB964_PluginManagerWindowAddPath.png]

  4. Navigiere zu dem Ordner mit deinen Native Instruments-Plug-ins und klicke OK.
    [Bild: KB964_BrowseForFolder.png]

  5. Der Ordner mit deinen NI-Plug-ins wird jetzt unter den Plugin-Suchpfaden angezeigt. Klicke oben links im FL Studio Plugin Manager-Fenster den Button Find plugins, um deinen NI Plug-in-Ordners zu scannen.
    [Bild: KB964_NIPluginPathNowPresent.png]

Jetzt werden deine VST-Plug-Ins in FL Studio angezeigt. Instrumente wie REAKTOR, KONTAKT oder MASCHINE werden im Plugin-Database-Browser unter Installed > Generators aufgelistet. Effekte wie GUITAR RIG, DRIVER, usw. werden unter Installed > Effects angezeigt.
[Bild: KB964_FlStudio_PluginBroswer.png]

WICHTIG: WEN IHR FRAGEN HABT GERNE DRUNTER SCHREIBEN ODER MIR SCHREIBEN ANTWORETE GERNE!!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.07.2024, 20:50 von Graureiher.live.)



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste