Mischpult mit Interface für Korg ES2

4 Antwort/en, 636 Aufrufe

Moin,
ich würde mir gerne für meine Korg ES2 einen Mixer mit integrierten Interface kaufen, um Tracks für Soundcloud machen zu können.
Kann da jemand gute Empfehlungen geben?
Hatte mir jetzt das Behringer XENYX 802S angeschaut. Kann man das empfehlen?

Danke für jede Antwort.
Hey grüße dich schön das du her gefunden hast,
also ich habe damals auch mit der e2 angefangen. Und habe das Behringer umc22 benutzt, was für wenig Geld gut ist. Dazu brauchst du noch die passenden Kabel, die rund 15€ kostet für gute Qualität.
Liebe Grüße
(04.06.2024, 15:11)KieferCasper schrieb: Hey grüße dich schön das du her gefunden hast,
also ich habe damals auch mit der e2 angefangen. Und habe das Behringer umc22 benutzt, was für wenig Geld gut ist. Dazu brauchst du noch die passenden Kabel, die rund 15€ kostet für gute Qualität.
Liebe Grüße
Ein Interface habe ich bereits ( Scarlett Solo 3. Gen)
ist aber mehr oder weniger ein Fehlkauf gewesen. Benutze da so ein 2 zu1 Klinkenkabel, wo Rechts und Links zu einem Kabel gebündelt werden, weil das sonst nicht funktionieren würde. Dachte das ich mit einem Mixer mit integrierten Interface vielleicht eine bessere Audioqualität bekommen würde bzw. ein Gerät, wo ich einfach beide Anschlüsse normal benutzen könnte.
Also ich nutze das behringer xenyx 1204 usb und gehe mit Chinch in einen Adapter auf 6,3mm Klinke auf eine. Oft liegt der gute Sound nicht am Interface/Mixer sondern an der Musik selbst.
Hey, also ich benutze für die Korg ES2 das Interface : Behringer Xenyx 302 USB. Es erfüllt sein Zweck und ist Preiswert. Man geht mit 6,3 Klinke auf Chinch und per USB in Laptop.



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste