Melos auf der blauen electribe 2

3 Antwort/en, 896 Aufrufe

Habt ihr tipps wie man melos baut auf der blauen electribe? Ich steige da nicht so richtig durch.
Prinzipiell einfach nen guten Ton suchen, dann kannste den Record Button Drücken und im Keyboard Modus deine Melodie einspielen.
Wie gesagt ein Ton finden, am besten geht das auf einer niedrigen BPM. Dann das Metronom anmachen, und immer wenn das Klick macht kannst du was drücken ansonsten könnte das nicht Synchron sein. Und dann kannst du noch mit dem Filter rum spielen, und Effekten. Modulation kannst du auch noch bissl was machen mit.
Noch einen schönen Abend Smile
Ich habe angefangen einen guten Ton zu finden ihn dann so zu bearbeiten wie ich es möchte daraufhin habe ich die Melo aufgenommen so das es sich einigermaßen gut anhört dann bin ich immer auf den Sequenzer gegangen und habe die Melo auf jeden ersten bzw. 4ten Takt also eigentlich so wie du die Kicks setzt und nh 1/16 Effektor drauf und herumspielen dann läuft das Ding, falls du noch Fragen hast, kannst dich ja gerne privat melden dann mache ich dir auch gerne ein Audio denke, das ist einfacher



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste