Mich interessiert eine Sache ganz besonderd was Plugins angeht.
Da ich gerade mehrere Projekte am laufen habe fehlt mir leider die Zeit hier regelmäßig zu schreiben bla bla.
Jetzt zur sache.
Was ist etwas bei einem Plugin was euch auf garkeinen fall fehlen darf?
Erklärung: Ich und div. andere meiner Homies wollen derzeit ein "AllInOne Plugin" erschaffen. Also basically etwas, womit ihr Kicks, Basslines, Melos und co machen könnt. Eure eigenen Instrumente erschaffen bzw finetunen und so weiter. Ich kann gerne weiter ausführen falls da Fragen zu entstehen die unklar sind oder so. Habt aber Nachsicht, wenn ich etwas brauche zum antworten 😁
Wie stellen wir uns das vor?
Naja an sich relativ simpel. Ihr habt euer UI indem ihr erstmal auswählen könnt, was ihr nachen wollt.
Melodie oder evtl n eigenen Arp etc. und danach dann die einzelnen schritte auswählen aus vorgefertigten Optionen quasi und aber auch, wenn genügend verständniss vorhanden, eure eigenen Vorauswahlen programmieren könnt, ganz simpel mit nem .txt file welches dann umgewandelt wird.
Jetzt die Frage. Was DARF NICHT fehlen? Was wäre euch bei so einem Plugin wichtig? Was denkt ihr, wie könnte das aussehen oder wie würde es ankommen?
Würdet ihr sowas überhaupt benutzen?
Tekk it Weg, euer Unknown