KorgOderSo Moin weis jemand eventuell wieso ich zwischen jedem akkord auf der electribe 2 so nen kleine Hänger hab und wenn ja wie behebe ich das
KieferCasper KorgOderSo hey in wie fern Hänger? Kannst du das vielleicht genauer erklären, wenn habe ich gerade ein denk Fehler oder ich kann damit gerade nichts anfangen 😂
KorgOderSo KieferCasper naja also das ist so ich zahle poly symphony an und zwischen jedem Akkord ist quasi ne Pause also ich spiele 1 Akkord und dann nen zweiten und da ist ne Pause und wenn ich das gleiche übers Keyboard mache ist es flüssig
KieferCasper KorgOderSo dann musst du den Ton höchstwahrscheinlich länger ziehen, heißt mit dem Decay Regler rum spielen. Probier das mal aus, und kannst ja gerne dann hier antworten ob d funktioniert hat 😁
KorgOderSo Ja gut genau das wollte ich eigentlich umgehen da ich das als letzte Lösung in Betracht gezogen hab aber gut wenn’s nicht anderst geht muss ich wohl den Kompromiss machen danke dir aufjedenfall für die schnelle Antwort :)
KieferCasper KorgOderSo na so muss man es meistens machen, ansonsten halt einfach weiter versuchen das ist halt ne Korg. Da investiert man viel Zeit und denkt man hat trotzdem nichts geschafft 😅 Und gerne das ist unser Ziel schnell zu Antworten 🫡
KorgOderSo Ja das stimmt wohl und dabei ist ne Electribe so simpel aber doch irgendwie teilweise so komplex manchmal wünsche ich mir dann doch ne akai mpc one 😂
KorgOderSo KieferCasper Jo also hat btw ganz gut geklappt mit dem amp eg und die Akkorde sind echt geil für ne lead kann ich nur empfehlen
KorgOderSo Das stimmt aber sie ist moderner und gibt noch mehr Möglichkeiten wie ne Electribe und 24gb ram gegen 24mb ist schon ordentlich was und zudem ist auf der akai einiges viel besser umgesetzt deswegen muss ich mir mal unbedingt eine zulegen