Okay, lass mich die richtigen Worte finden um zusammenzufassen, wie ich HardTekk an sich + die Produktion empfinde.
HardTekk (allgemein):
Tekk/Hardtekk verbinde ich automatisch mit etwas schönem. Innere Ruhe, Ein Gefühl des loslassen´s.
Ich persönlich fühle mich beim hören von HardTekk einfach frei. Man kann abschalten und einfach den Moment genießen.
Ob ein harter Arbeitstag oder genereller Stress im Alltag. Sobald ich HardTekk höre vergesse ich alle Sorgen und Probleme. Für den Moment bin ich einfach frei und fühle mich eins mit der Musik. Wer schon auf Veranstaltungen war kann dieses Gefühl bestimmt gut nachvollziehen. Dieser Moment wenn der Bass durch deinen gesamten Körper gleitet und man sich einfach fühlt als würde man in einer Traumwelt schweben - einfach unbeschreiblich schön.
HardTekk (Produktion)
Was die Produktion von HardTekk betrifft sind die Gefühle und Emotionen nochmal ganz anders.
Wenn ich mal einen schlechten Tag habe und mich hinsetze um HardTekk zu produzieren, kann ich all die an dem Tag erlebten Emotionen und Gefühle in meine Tracks einbinden. Ob Trauer, Stress, Liebe Oder Hass. Das alles lässt sich sehr gut in Musik verpacken und macht gerade da besonders viel spaß. HardTekk ist eine Liebe für sich. Man muss es mögen.
Doch wenn man das einmal tut, ist das Wort Liebe im Zusammenhang mit HardTekk goldwert. Die "Liebe" zu HardTekk drückt sich für mich ganz anders aus als wenn man eine Person lieben würde. Das sind trotz des selben Begriffes 2 komplett unterschiedliche Paar Schuhe. Nahezu unbeschreiblich für mich.