paul420 schrieb
KieferCasper schrieb
paul420 schrieb
KieferCasper schrieb
Das freut mich, dass ich dir helfen konnte.
Falls du wieder mal was hast melde dich gerne, ansonsten falls du mal nur quatschen möchtest wir haben hier auch einen Community Talk :victory-hand:
Gerne Warum nicht hier oder ein seperaten comunity discord?
Man kann ja auch hier einfach schreiben über alles mögliche, wenn man natürlich sich unterhalten will ist da Discord besser.
Finde es hier besser zu schreiben man kann gezielter nach themen suchen es ist 1000 mal übersichtlicher und in Discord sind meistens nur kids die spamen samplekicks und fabitekk kicks wollen xd
Genau so siehts aus, ich mache gleich auch noch eine Funktion. Das man Benachrichtigungen aktivieren kann sowohl auf dem Handy oder am PC.
Ansonsten wenn du mal keine Fragen hast, schau dir mal ganz oben die Kategorie an. Da kannst du dich Vorstellen oder einfach mal im Community Talk schreiben :halo:
Ich habe auch paar Updates schon vorgenommen, wie neue Emojis. Man kann jetzt umso aktiver man schreibt. Auch Benutzertitel bekommen, was dich dann hervorhebt das kannst du dir auch gerne mal durchlesen in der Ankündigung :grinning-face: