platterns mit fl

6 Antwort/en, 668 Aufrufe

wie mache ich von der korge electribe 2 red die platterns in fl studio live mit der korge usb ?
(20.07.2024, 22:53)Tekki schrieb: wie mache ich von der korge electribe 2 red die platterns in fl studio live mit der korge usb ?

Meinst du zum aufnehmen also das du spielen kannst und es z.b. mit Edison aufnimmst oder ins Pattern aufnimmst ?, oder meinst du das du die korg als MIDI kontroller anschließen dafür brauchst du aber wie der name schon sagt ein MIDI.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.07.2024, 00:13 von Graureiher.live.)
Wenn du deine Patterns in FL Studio bauen willst, und diese auf die Korg exportieren willst, dann muss ich dich enttäuschen. Das geht so leider nicht. Zumindest ist mir ja kein weg bekannt.
ne platterns in der korge bauen und dan in fl oder halt als midi
Geht glaube ich auch nicht. Du kannst nur zu Ableton Expoertieren
(22.07.2024, 12:14)Tekki schrieb: ne platterns in der korge bauen und dan in fl oder halt als midi
Mit midi kannst du nur den ton also was deine Korg ausgibt in zmb fl aufnehmen. aber leider wie voidy schon gesagt hat kannst du patterns  nicht exportieren da die korg nicht wirklich mit fl kompatibel ist  es gibt eine korg die ist sehr kompatibel mit fl aber ich komme gerade nicht auf den namen
Und wie verbinde ich die mit abelont live 12 weil abelont habe ich auch Dan halt da mit von der korge auf abelont die platterns



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste