NanoKontrol2 Tips

4 Antwort/en, 719 Aufrufe

Hat einer nh ahnung wie ich am besten eine nano belege? was wohin?
also CrownTekk belegt seine so. aber ich würde die hats nur so max 3 plätze geben und bei den "mixer channels" im bild beschrieben kannst du auch jegliche effekte drauflegen


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
also persönlich, nehme ich die ersten 3 horizontal, die lege ich mit kicks oder halt mit bassline, eine reihe weiter lege ich meist snares und hihats, eine reihe weiter die melo, und der rest eig so wie du denkst und es halt brauchst aber! die ganz linken tasten würde ich auch wie oben schon gennant die ganzen effecte drauf legen da es einfacher ist zu merken aber sonst ist es halt selber überlassen was man wo legt gibt kein richtig und falsch

Hey, also ich beleg meine Nano so:
von links an gesehen alle knöpfe die ganz links sind Uptempo Kicks
Alle dreh Knöpfe Effekte, schiebe regler 2 davon für Lieder/ Melodien zum lauter leiser machen alle anderen Gross beat und dann bei denn anderen Knöpfen die jeweiligen 3 immer, 3 Snairs 3 Hihats 2 Töne 1 Vocal rest Kicks.

Lg Justin 
(Spiele One pattern)
(21.06.2024, 18:11)Helitekkter schrieb: also CrownTekk belegt seine so. aber ich würde die hats nur so max 3 plätze geben und bei den "mixer channels" im bild beschrieben kannst du auch jegliche effekte drauflegen
Benutze ich fast genauso.

Ich nutze nur die Unterste reihe der "Kicks" von Crown, als Subbass, die oberste reihe ist die dazu gehörende Kick 

in der Mitte hab ich Effekte allerdings verteilt, da ich meist mit nur 4-5 Kicks maximal spiele (wenn überhaupt xD) 

LG Tobi



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste