Crown Samples

4 Antwort/en, 112 Aufrufe

Kann mal irgendein Geiler Atze die ohnehin geklauten Samples bzw. FLPs von Crown undso zur verfügung stellen? Wäre sau cool und will für geklaute Samples kein Geld ausgeben Wink
hardtekkhub hat schon ansage wegen nem leak bekommen ich denke niemand wird das hier nochmal reinschicken. meiner meinung nach bringen die FLPs eher wenig weil man selber ja nichts lernt XD
(14.04.2025, 19:40)ScharfeGranate schrieb: Kann mal irgendein Geiler Atze die ohnehin geklauten Samples bzw. FLPs von Crown undso zur verfügung stellen? Wäre sau cool und will für geklaute Samples kein Geld ausgeben Wink
Moin, Ich bin der Meinung das crown alles selber macht und es nicht ohne Grund 40€ per FLP kostet
(19.04.2025, 18:11)Helitekkter schrieb: hardtekkhub hat schon ansage wegen nem leak bekommen ich denke niemand wird das hier nochmal reinschicken. meiner meinung nach bringen die FLPs eher wenig weil man selber ja nichts lernt XD
Naja es bringt schon was da man so lernen kann wie die Einzelnen Töne Bearbeitet werden. Weil als Kompletter Noob in Fl Studio und gefühlt absolut keine Tutorials auf Youtund hat man da fast keine Chancen. Ich will ja niemandem die Projekte Klauen ich brauche die nur zum „Lernen“.
(20.04.2025, 14:42)ScharfeGranate schrieb:
(19.04.2025, 18:11)Helitekkter schrieb: hardtekkhub hat schon ansage wegen nem leak bekommen ich denke niemand wird das hier nochmal reinschicken. meiner meinung nach bringen die FLPs eher wenig weil man selber ja nichts lernt XD
Naja es bringt schon was da man so lernen kann wie die Einzelnen Töne Bearbeitet werden. Weil als Kompletter Noob in Fl Studio und gefühlt absolut keine Tutorials auf Youtund hat man da fast keine Chancen. Ich will ja niemandem die Projekte Klauen ich brauche die nur zum „Lernen“.
Bro wtf, du sagst das crown seine Samples geklaut sind, aber kriegst selber nix auf die Reihe weil es angeblich keine Tutorials gibt

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste